Gaudi auf den Wandsbeker Wiesn
01.10.2026 19:00
Servus liebe Mitglieder,
im Oktober heißt es wieder: Auf geht’s zu den Wandsbeker Wiesn! Dieses Jahr gibt’s eine besondere Neuerung: Wir feiern gemeinsam im VIP-Bereich.
Euch erwarten eine Menge Leckereien, echtes Oktoberfestbier und sogar ein eigener Service. Lasst uns in bayrischer Tracht gemeinsam zu den besten Wiesn-Hits das Tanzbein schwingen.
Wir freuen uns auf eine Mordsgaudi mit Euch!
im Oktober heißt es wieder: Auf geht’s zu den Wandsbeker Wiesn! Dieses Jahr gibt’s eine besondere Neuerung: Wir feiern gemeinsam im VIP-Bereich.
Euch erwarten eine Menge Leckereien, echtes Oktoberfestbier und sogar ein eigener Service. Lasst uns in bayrischer Tracht gemeinsam zu den besten Wiesn-Hits das Tanzbein schwingen.
Wir freuen uns auf eine Mordsgaudi mit Euch!
Anmeldung
Bereits angemeldete Benutzer:

