Tennisturnier im Tennisclub Barsbüttel
03.09.2026 18:30
Liebe Mitglieder,
auch im September wird es sportlich! Hansy lädt Euch herzlich zu einem Tennisturnier im Barsbütteler Tennisclub ein.
Also schnappt Euch Eure Sportkleidung, packt, wenn vorhanden, Euren Tennisschläger ein und bringt vor allem Euren Teamgeist mit. Denn ab 18:30 Uhr spielt Ihr im Doppel um Eure Punkte, um hoffentlich am Ende des Abends den Pokal in den Händen zu halten.
Außerdem spielt ihr während des Turniers für den guten Zweck. Wir sammeln Spenden für Kitz4Kids und den Tennisnachwuchs des Barsbütteler Tennisclubs und freuen uns über jede freiwillige Unterstützung.
Damit auch abseits des Platzes für beste Stimmung gesorgt ist, starten wir den Abend mit Fingerfood und kühlen Getränken. Nach dem sportlichen Teil lassen wir den Tag gemeinsam bei einem BBQ auf der sonnigen Terrasse des Clubhauses ausklingen.
Wir freuen uns auf einen sportlichen und geselligen Abend mit Euch!
auch im September wird es sportlich! Hansy lädt Euch herzlich zu einem Tennisturnier im Barsbütteler Tennisclub ein.
Also schnappt Euch Eure Sportkleidung, packt, wenn vorhanden, Euren Tennisschläger ein und bringt vor allem Euren Teamgeist mit. Denn ab 18:30 Uhr spielt Ihr im Doppel um Eure Punkte, um hoffentlich am Ende des Abends den Pokal in den Händen zu halten.
Außerdem spielt ihr während des Turniers für den guten Zweck. Wir sammeln Spenden für Kitz4Kids und den Tennisnachwuchs des Barsbütteler Tennisclubs und freuen uns über jede freiwillige Unterstützung.
Damit auch abseits des Platzes für beste Stimmung gesorgt ist, starten wir den Abend mit Fingerfood und kühlen Getränken. Nach dem sportlichen Teil lassen wir den Tag gemeinsam bei einem BBQ auf der sonnigen Terrasse des Clubhauses ausklingen.
Wir freuen uns auf einen sportlichen und geselligen Abend mit Euch!
Anmeldung
Bereits angemeldete Benutzer:

